Unterschriftenaktion am 11. Oktober 2018

Mit einer spontan gestarteten Unterschriftenaktion morgens vor dem Schultor hat der Förderverein den Wunsch der Schule unterstützt, der nur vorübergehend an der „Käthe“ eingesetzte Hausmeister Herr Blum möge dauerhaft bleiben.

Schulleitung wie Lehrer und Schüler hatten bereits mit kreativ gestalteten Schreiben ihren entsprechenden Wunsch auf’s Papier gebracht. Zusammen mit der Unterschriftenliste und einem ergänzenden formellen Schreiben des Fördervereins ging eine E-Mail mit einem 28-seitigen (!) Anhang an das Schulamt.

Das erfreuliche Ergebnis noch vor Beginn der Herbstferien: Unser Hausmeister bekommt einen festen Vertrag und kann an der „Käthe“ bleiben. 🙂

Der Förderverein freut sich darüber sehr, denn nicht nur das Lehrerkollegium und die Schüler haben Herrn Blum lieb gewonnen. Auch der Förderverein kann sich auf seine unermüdliche, tatkräftige Unterstützung bei den verschiedensten Veranstaltungen immer verlassen.