Zirkusprojekt 2018: Magische Momente

Nach der Generalprobe am Donnerstag fand die Zirkuswoche mit den Vorstellungen am 16. und 17. März ihren krönenden Abschluss. Gemeinsam mit dem Team vom Zirkus ohne Grenzen war eine Woche lang fleißig geprobt worden, und zu den nahezu ausverkauften Vorstellungen kam durch leichten Schneefall eine passende Winterzauber-Stimmung auf.

Alle waren gespannt, begeistert und berührt, aber auch ein bisschen traurig dass nun schon wieder alles vorbei ist. Was bleibt sind einmalige Erinnerungen für die Kinder und alle, die dabei waren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren:

Sparkasse Essen (Mittel aus PS-Sparen und Gewinnen)
innogy SE
GMS Gastronomie- und Messe-Service GmbH
Reinigungs Service Droske GmbH & Co. KG
Borutta Catering GmbH

Hier noch einige Impressionen vom Zeltaufbau und den ersten Vorstellungen: